Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

..und noch ein altes Gasthaus

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
..steht direkt gegenüber vom total vermüllten Haus, auf der anderen Straßenseite. :wink: Hier aber leider nur Aufnahmen von aussen, dass Haus ist ebenfalls leerstehend und im hinteren Teil des Gebäudes verfällt bereits alles... kopfwand- nono- nonono-

DSCI0241.JPGDSCI0238.JPGDSCI0228.JPGDSCI0227.JPGDSCI0217.JPG
 
..an der Hauswand konnte man noch ein Schriftzug erkennen, dass es sich hier mal um eine alte Gaststätte gehandelt haben muss. kratz- ratlos-

DSCI0245.JPGDSCI0244.JPGDSCI0243.JPGDSCI0225.JPG
 
Die kleinen Fenster im oberen Bereich des Gebäudes ( Seitenansicht ) sehen irgendwie lustig aus - die passen so gar nicht zu dem Haus , dass Nebengebäude im gleichen Baustiel sieht sehr gepflegt aus - die Besitzer sind bestimmt nicht begeistert von der angebauten Ruine.
 
begrafenisondernemer schrieb:
Die kleinen Fenster im oberen Bereich des Gebäudes ( Seitenansicht ) sehen irgendwie lustig aus - die passen so gar nicht zu dem Haus , dass Nebengebäude im gleichen Baustiel sieht sehr gepflegt aus - die Besitzer sind bestimmt nicht begeistert von der angebauten Ruine.

Richtig....stimmt. Ich hätte allerdings auf ein altes und leerstehendes Ladenlokal getippt..... Professor- :D
 
mein Gott das ist doch mal wieder eine Richtige Abbruchhütte
sehe ich gerne sowas


ist das Dach auf der Hinterseite in der mitte schon eingestürzt ider warum sieht die Stelle so kahl aus?
 
noghost schrieb:
Mein Gott das ist doch mal wieder eine richtige Abbruchhütte
sehe ich gerne sowas

ist das Dach auf der Hinterseite in der Mitte schon eingestürzt oder warum sieht die Stelle so kahl aus?

Schön auf den Punkt gebracht....und sehr richtig.... daumen- kratz- kratz- zunge-
 
Zurück
Oben