Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und noch ein Neuer .....

Lati

Neuling
Hi zusammen!

Nachdem ich die letzten 2 Wochen nach der Anmeldung erstmal nur mitgelesen und sehr viel Interessantes gesehen habe möchte ich nun doch die Gelegenheit nutzen mich ein wenig vorzustellen:
Ich bin der Micha, 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Burscheid im Bergischen Land. Ich interessiere mich eigentlich schon immer für verlassene Häuser/Firmen und sonstige Plätze, habe dies aber wegen Familiengründung und was sonst noch so dazu gehört in den letzten Jahren nicht weiter verfolgt. Aber wie das so mit Interessen ist - irgendwann findet sich wieder die Zeit 8) . So bin ich denn dann auch zwangsläufig auf dieses schöne Forum hier gestoßen, klasse wenn man unter Gleichgesinnten ist daumen- . Ansonsten sammel/restauriere ich Flipperautomaten, von denen ich Zuhause gleich 13 Stück stehen habe. Irgendwie muß der freie Platz ja schließlich zugestellt werden grins
Wie ich bislang mitbekommen habe geht ja mitgliedermäßig hier in der Umgebung so einiges, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal.

Gruß
Micha

Zurück
Oben