Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

...und noch ein Neuer!

SniperS

Neuling
Hallo,

da es hier so üblich ist, möchte ich mich auch kurz vorstellen. So mein Name ist Kai und ich bin 40 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Frau in Usingen im Bundesland Hessen.
Ich arbeite im IT - Bereich in einer Werbeagentur. Seit über ca. 17 Jahren bin ich (Hobby) Militärhistoriker auf dem Gebiet "deutsche Jagdflieger / Luftwaffe".
Seit mehr als sechs Jahren forsche ich zum Thema "Der Luftwaffen Einsatzhafen Merzhausen (Taunus)" und arbeite seit über einen Jahr an meinen Buch zu diesem Flugplatz.

Auf das Forum bin ich bei Internetrecherchen schon vor über einen Jahr gestoßen. Da es Mitglieder gibt, die sich auf schon auf dem E-Hafen in Merzhausen aufgehalten haben, hoffe ich auf einen kleinen Austausch der gemachten Erfahrungen und Fundstellen rund um diesen Platz.

Natürlich stehe ich auch bei Fragen gern zur Verfügung.

Viele Grüße,
Kai alias SniperS

Hallo Kai, Willkommen im Forum!
Wahrscheinlich ist es das Beste, Du schreibst die betreffenden Foristen per PN an. Auch steigern geweinsame Begehungen die Erkenntnisse oft.

Zurück
Oben