Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und noch ein Supermarkt wird zur "Location"...

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hey Leute,






Da habe ich doch glatt noch einen weiteren Supermarkt in meiner Kramkiste gefunden.
Er sollte hier noch nicht vertreten sein, denn die Suche nach "Supermarkt" oder der Stadt schmeisst nichts raus.

Ich würde nicht ausschliessen, dass man reinkommt zunge-
Aber so spannend wird es nicht sein, dass ich dafür einen Hasufriedensbruch riskiere... hmm-

Vielleicht kennt es ja der ein oder andere und kann was dazu sagen ;)


Rückansicht


Parkplatz


Parkplatz


Doa isch zu




Spiegelbildnis





Lieben Gruß, prostt-
Nicolas
 
Kommt sehr bekannt vor...ist das der vor dem alten Schlachthof? An der Straße mit so einem lustigen Namen.......D..........of... spannend ist es sicherlich nicht
 
Ich kenne da einen guten Kollegen hier im Forum mit einem silbernen Corsa....der wird ahnen, dass er gemeint ist....warst du etwa da gerade auch dort??? lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
Ich kenne da einen guten Kollegen hier im Forum mit einem silbernen Corsa....der wird ahnen, dass er gemeint ist....warst du etwa da gerade auch dort??? lach- lach- lach-

..nein, war nicht vor Ort. Ausserdem kenne ich die Location auch nicht. Und wenn du das hier meinst:

9391556154_2b634e41ac.jpgFoto: Nicolas

..das ist noch das alte Modell, der Corsa C, ich habe den Corsa D Bj. 2012 Professor-
 
Also das ist eine lächerliche Location, hat den Namen Location nicht mal verdient... blabla- Einmal mim Bagger durch und fertig silly-
 
Kiematikwagen schrieb:
Also das ist eine lächerliche Location, hat den Namen Location nicht mal verdient... blabla- Einmal mim Bagger durch und fertig silly-

Mensch, Kiema, mach du doch jetzt nicht auch noch "die Olga".... lach- lach- lach- ....manno..... lach- lach- lach-
 
Haha danke Schmunk...wenigstens einer steht dem armen Supermarkt und mir bei ;)

Ja die Olga...tzz...die hat UNSER Schwimmbad verschmäht... lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Also das ist eine lächerliche Location, hat den Namen Location nicht mal verdient... blabla- Einmal mim Bagger durch und fertig silly-

Mensch, Kiema, mach du doch jetzt nicht auch noch "die Olga".... lach- lach- lach- ....manno..... lach- lach- lach-

Dann bin ich eben die Olga ich sag nur was ich von solch "Imaginären Locations" halte blabla-
 
Ich sags ja nur ungern, aber irgendwie hat der wo da so blau im Gesicht ist recht :wink:
 
Ey habt ihr jetzt alle wat geraucht??? lach- lach- evil-


Is jut...dann löscht den schönen Supermarkt, keeeiiin Problem. soso-

Ich geh mich in den schlaf weinen. weinen- weinen-
Schönen Abend [blink]IHR STINKSTIEFEL[/blink] auslach- lach- grins
 
Ich find schon denn das ist so kein Objekt was hier hingehört, ist auch keine Ruine alleine die Einkategorierung ist schon falsch. Solche Sachen ziehen eben die Qualität des Forums runter, denn niemand will so einen hässlichen leeren Supermarkt sehen, genau so siehts mit Tankstellen aus mag schöne aus den 50igern, 60igern geben aber so Automatentankstellen mit hässlichen kleinen Kassenhäuschen gehören meiner Ansicht nach hier eben nicht hin. Aber das mag vielleicht mal wieder das alljährlich wiederkommende Sommerloch sein, man kann viel knipsen aber ob es sinnvoll ist sollte man vorher entscheiden und ausloten blabla-
 
Die Tanke und der Superbruggsen haben schon mehr Beiträge und klicks wie manch anderes Objekt kratz-
 
Wer weiß wie das dingen in x Jahren aussieht, immerhin steht der Bau seit einpaar Jahren so halb leer da.
Spannend ist aber sicherlich was anderes, der Bau ist einfach zu neu... Das einzige was mir in der Ecke (Hauptstraße) aufgefallen ist, sind einige Mannesmann-Luftschutz-Gitter
 
klasse location! soweit ich weiß, kann man den supermarkt gegen eine gebühr fotografieren. schriftliche anfragen sind zu richten an die:

EHR Grundstücks-GmbH
Schonnebecker Straße 19
45891 Gelsenkirchen
[email protected]

innen gibt es aber leider bis auf ein paar flaschen maggi und ein paar hygiene-produkte leider nicht mehr viel.
 
Zurück
Oben