Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und noch eine Neue

Hallo :)

Ich bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, da mein Freund und ich neuerdings das Fotografieren für uns entdeckt haben. Seitdem sind wir auf der Suche nach Lost places, wie wohl die meisten hier ;)
Am interessantesten finde ich Ruinen von alten Häusern, allerdings auch Industrieruinen. Davon gibt es in Ruhrgebiet und Niederrhein ja scheinbar genug ;)
Zu meiner Person: ich bin 27 und aus dem schönen Krefeld und immer auf der Suche nach neuen Motiven, auch wenn ja keiner gerne sein Wissen über Lost places weitergibt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Herzlich Willkommen :) :)
Wenn man sich aktiv beteiligt und auch ein par Beiträge mit Bildern postet bekommt man auch Infos :wink:

Servus, Grüazi und Hallo...
Wie der Bär schon sagte, wenn du öfter mal hier bist lernst du auch Leute kennen.

Hallo Frau Schnuff, (hier hätte ich lieber Deinen richtigen Namen geschrieben) ratlos-

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Viele Grüße
Tunnelblick winke-

Ach ja, mein Name ;) ich bin Anika!
Ich werde mich mal durch die Threads wühlen und schauen, wo ich etwas beitragen kann. Btw - ein wirklich schönes und informatives Forum habt ihr hier :)

Tunnelblick schrieb:
Danke Anika, na dann "schnüffel" Dich mal durch die Threads. popcorn-

Das könnte nen paar Wochen dauern grins aber sich auch lohnen bier- popcorn-
Ging mir am anfang auch so... Wooooooooooooooooooooooochen lang

Wilkommen bei uns klatsch-

Zurück
Oben