Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und noch einer aus Bochum...

Hells Infernal

aktives Mitglied
Hallo.

Bin die Renate, bin auch schon nen viertel Jahrhundert alt und wohne derzeitig in Bochum-Wattenscheid. Ursprünglich komm ich aus der schönen, toten Lausitz.
Von der Person her bin ich seeehr lieb und nett... und vor allem totaaal bescheiden... xD ..., eine Gestalt, die überwiegend in schwarz rumrennt, auf eine trottelig-liebenswerte Art und Weise ironisch und sarkastisch... :3 und ich liebe den schwarzen Humor. grins

Derzeitig absolviere ich nebenbei ein Studium im künstleischen Bereich und hauptberuflich gehe ich meiner Ausbildung zur Stukkateurin nach, was mir imInteressendbereich anscheinend schon in die Wiege gelegt wurde, da mich alte Bauten, Gewölbe und Ruinen schon immer faszinierten. Leider nahm dieser Fetisch über die Jahre nicht ab, woraufhin ich mich über vielerlei Bauten im Internet kundig machet und letztendlich auf eure Seite stieß.
Als mir der Status des Geistes, der hier immer rumschwirrte, nicht mehr zusagte und ich meinem Zwang, mich auch zu Wort melden zu wollen überhand nahm, bin ich nun hier angekommen und freue mich schon riesig über das Durchstöbern alter, sowie neuer Themen und darüber, auch Eigene zu verfassen.

LG

Zurück
Oben