Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und noch einer mehr....

Raptor

Neuling
Hi und hallo alle miteinander ! Habe den Weg zu euch auch gefunden und wollte mich kurz vorstellen :
Mein Name ist Patrick, bin 31 jahre alt und komme aus Leverkusen.
Wie viele andere auch bin ich über Recherche im Internet über dieses Forum hier gestolpert.
Mir geht es hauptsächlich um Fotografie und dabei besonders um alte Industrie vergangener Tage. Da hier wohl viele tolle Bilder gepostet sind habe ich mich kurzerhand mal angemeldet, damit ich diese auch mal bewundern kann und evtl die ein oder andere Inspiration bekomme.

Ich finde es auch sehr gut das hier kritisch mit neuzugängen umgegangen wird, denn auch ich finde es ganz traurig das soviel mutwillig und sinnlos zerstört wird.
Beweisen kann ich es an dieser Stelle natürlich nicht aber ich hoffe das man mir ein wenig vertraut das ich definitiv nicht zur "Kabelratten" Fraktion gehöre !!

Ich (und auch meine Freundin) sind noch relativ neu auf dem Gebiet der Fotografie und wir wollen uns da auch erstmal langsam rantasten.
Wir arbeiten unter anderem auch noch mit Analog SLR Kameras das hat gerade bei alten motiven noch mal einen besonderen Reiz wie ich finde.
Würde mich freuen wenn hier der ein oder andere Kontakt mit der Zeit entsteht, mit dem man dann mal gemeinsam auf Tour gehen kann, weil ich mir doch vieles noch nicht so recht zutraue.
So ich hoffe jetzt habt ihr erstmal einen kleinen Einblick über mich, wenn Fragen offen sind lasst sie mich hören !

prostt-

Zurück
Oben