Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und noch 'n nicht ganz so frischer Frischling ;-)

blondie

Neuling
40, blond, schlank, nicht ledig
reicht das? ;-)

Nö, vermutlich nicht. Also... ich liebe alte Häuser schon seit meiner Kindheit. Das mag u.a. daran liegen, dass ich in Köln gegenüber eines alten Zehnthofes aufgewachsen bin. Vielleicht ist es aber auch einfach nur vererbt. Die Vorliebe für Fotografie hat sich erst später entwickelt. Bisher blieb es eher beim Betrachten.... mangels eigenem Talent.
Allein aus diesen Gründen bin ich schon früher häufiger über Euer Forum gestolpert. Was ich allerdings nun zuletzt hier sah, würde ich eigentlich lieber in der Galerie eines Freundes für Fotokunst sehen wollen. Mensch! Mancher von Euch macht ja echt tolle Bilder!
Ich lebe auf einem Hof von 1886 am Niederrhein. Leider ist der nur gepachtet und nun suche ich sowas in "Verbesserungswürdig". Na ja... wenn ich so drüber nachdenke... die Fotos, die ich vor unserer Sanierung gemacht habe, könnten mit der einer oder anderen Ruine, die Ihr besucht habt durchaus mithalten ;-). Letztlich bin ich bei dieser Suche mal wieder auf Euer Forum gestossen und die Tatsache, dass ich als Nicht-Registrierter nicht sagen konnte, dass mir manche Bilder einfach besonders gut gefallen, hat mich dann zur Anmeldung verleitet.
Viele Grüsse....

Zurück
Oben