Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Unterirdische Lüste...

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
...habe ich,und niemand im Umfeld der sich damit anstecken lässt blabla-

Auf einen Mendig oder Ofenkaulen Revisit hätte ich z.B. mal wieder Bock,wenn Jemand aus Dortmund/Umfeld in nächster Zeit vorhat dort hin zu fahren und noch einen Platz im Auto frei hat,bitte bescheidgeben popcorn-

(bin aber auch für alle anderen U Angelegenheiten zu haben,solange man nicht extremst klettern oder in tiefem Wasser rumwaten muss...so ala Grube Porta "untenrum"...)
 
Wäre auch dabei wenn es zeitlich passt.
Wir haben auch ein Kombi.... Können ja mal was ausmachen wenn du magst.
 
Moin,

Mendig steht auch noch auf meiner Liste. Komme zwar nicht direkt aus Dortmund...würde aber über Dortmund anreisen können und hätte auch noch einen Platz frei...

MfG Carsten
 
Wäre auch schön, meld dich einfach mal per pn bei mir :-) bin zur Zeit nur etwas ausser Betrieb da arm in Gips... Beste Grüße David

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Ich verspüre in letzter Zeit ebenfalls den Drang mal wieder etwas Untertage zu machen. Sieht wohl nach einem Trip zu fünft aus grins
 
Bastler schrieb:
...habe ich,und niemand im Umfeld der sich damit anstecken lässt blabla-

Auf einen Mendig oder Ofenkaulen Revisit hätte ich z.B. mal wieder Bock,wenn Jemand aus Dortmund/Umfeld in nächster Zeit vorhat dort hin zu fahren und noch einen Platz im Auto frei hat,bitte bescheidgeben popcorn-

(bin aber auch für alle anderen U Angelegenheiten zu haben,solange man nicht extremst klettern oder in tiefem Wasser rumwaten muss...so ala Grube Porta "untenrum"...)

Für mich steht bald wieder ein Besuch, mit einem anderen Team, in Mendig an... wenn mein Teamkollege nicht mit können sollte hätte ich einen Platz frei (wenn das alte Auto noch so lange hält blabla- ). ansonsten bin ich fast nur noch auf unter Tage Tour mit viel Klettern usw.

Dortmund ist nicht weit Weg silly-
 
Viel klettern,oder den ganzen Tag bis zum Bauch durch kaltes Wasser waten ist nicht so Meins silly-
 
bis zum Bauch durchs kalte Wasser waten mach ich auch nicht gern... hab da auch noch keine Ausrüstung für. aber klettern macht schon Spaß. :)
 
BlueFire schrieb:
Bastler schrieb:
...habe ich,und niemand im Umfeld der sich damit anstecken lässt blabla-

Auf einen Mendig oder Ofenkaulen Revisit hätte ich z.B. mal wieder Bock,wenn Jemand aus Dortmund/Umfeld in nächster Zeit vorhat dort hin zu fahren und noch einen Platz im Auto frei hat,bitte bescheidgeben popcorn-

(bin aber auch für alle anderen U Angelegenheiten zu haben,solange man nicht extremst klettern oder in tiefem Wasser rumwaten muss...so ala Grube Porta "untenrum"...)

Für mich steht bald wieder ein Besuch, mit einem anderen Team, in Mendig an... wenn mein Teamkollege nicht mit können sollte hätte ich einen Platz frei (wenn das alte Auto noch so lange hält blabla- ). ansonsten bin ich fast nur noch auf unter Tage Tour mit viel Klettern usw.

Dortmund ist nicht weit Weg silly-

Mittlerweile steht fest das ich noch Plätze frei hätte allerdings steht aktuell keinDatum für Mendig fest... blabla- ratlos-
 
...wat meinste warum ich für den ersten Besuch so auf die Tube gedrückt habe... weil es ja VOR der Schutzzeit sein musste.. daher ja... jetzt ist warten angesagt..
 
Zurück
Oben