Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Mach doch mal selber!!Aber die Wand in dem Emscherseitigen Kabuff unter der Feldherrenhalle hat immer noch keiner gelocht...![]()
Ich werde mal schauen, aber vorsichtig sein, sodass sich Bastler keine großen Sorgen machen muss. Oder ich schick mal nen guten Freund darein, der es nicht über 1,60cm misst.Das wäre mal n feiner Zug von Dir. Da könnte tatsächlich noch was sein. Die Kollegen die drin waren, sagten, dass dort aber auch Schutt und Dreck drin liegt.
Das Zugangsloch ist 40 x 26 cm, das ist nur für schlanke Leute. Ich habe da bei weitem nicht rein gepasst.Mein Team ist zum Glück vielseitig einsetzbar.
Da gibts Leute, die ein entsprechendes "Format" haben.
![]()
An diese Planunterlagen würde ich gerne auch rankommen, aber ich glaube, da kann ich meine Hoffnungen klein halten.Diese Leute haben einen Zugang zu detaillierten Planunterlagen. Sonst hätte man nicht so präzise ein Loch kloppen können.![]()
Vielleicht finden wir ja das Bernsteinzimmer dahinter.Aber die Wand in dem Emscherseitigen Kabuff unter der Feldherrenhalle hat immer noch keiner gelocht...![]()
Aufjedenfall weniger auffällig, als der vorherige Vorschlag, nämlich der Bastler-Thermit-Mix®. Ich kann aber aus eigenen Erfahrungen sagen, da reicht keine 0-8-15 Bohrmaschine. Die geht nicht einfach durch vorkriegs Backstein, da müssen schon dickere Kanonen aufgefahren werden.Hören ja,aber sehen nicht...und wer denkt sich schon was Böses wenn man von einer Baustelle ein Bohren hört...![]()
Du schaffst eine Minecraft-Welt???Kleine Frage, hat irgendwer ein paar Bilder der Feldherrenhalle?
Ich will sie nämlich einfach gesagt, archivieren/digitaleren. Da wäre es schon hilfreich, ein paar mehr Bilder zu haben als nur 3 Stück. Danke im voraus!
Kleines Beispiel für was ich vorhab (Machinen Halle von Zollern I/III) : Anhang anzeigen 871804
So ungefähr, ich baue zwar jetzt nicht die Orte 1:1 nach, aber ich baue Leidenschaftlich Gebäude aus dem echten Leben, in meiner Welt nach.Du schaffst eine Minecraft-Welt???![]()
Ok, so ein Exemplar habe ich auch hin und wieder zu Hause vor seinem PC sitzen.So ungefähr, ich baue zwar jetzt nicht die Orte 1:1 nach, aber ich baue Leidenschaftlich Gebäude aus dem echten Leben, in meiner Welt nach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.