Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

VEB Plastique

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Spannende Zeitkapsel !

Auch vermisse ich nach den geschätzen 20 Jahren Leerstand die üblichen Szenen von Verwüstung und selbst die Wasserhähne + Kabel sind noch anwesend - was ist die Erklärung dafür ?

Der Wanderer schrieb:
Spannende Zeitkapsel !

Auch vermisse ich nach den geschätzen 20 Jahren Leerstand die üblichen Szenen von Verwüstung und selbst die Wasserhähne + Kabel sind noch anwesend - was ist die Erklärung dafür ?

Im Ruhrgebiet wär das wohl so üblich, hier eher nicht. Vermutlich aber auch sehr unbekannt, und nebenan ist ein Werk, der Pförtner passt gut auf und mittlerweile wurde der Eingang auch wieder dicht gemacht.
Haben wohl schon viele versucht, aber entweder am Pförtner gescheitert oder keinen Eingang gefunden.

Immer wieder interessant, wie die Sitzgelegenheiten in die alten Hallen kommen.. (4. und 5. Foto im 2. Beitrag).. :D

dejalo schrieb:
Immer wieder interessant, wie die Sitzgelegenheiten in die alten Hallen kommen.. (4. und 5. Foto im 2. Beitrag).. :D

vermutlich aus den Sozialenräumen der Mitarbeiter, jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, klar die werden dann gerne mal von Halle zu Halle aus den räumen getragen für Fotos.... so meine Vermutung....

Zurück
Oben