Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassene Gebäude in Bielefeld Altenhagen

Walker.hf

Neuling
Hallo in die Runde,

ich komme auf meinem Heimweg immer wieder an diesem alten Grundstück vorbei. Auf dem Gelände stehen mehrere Gebäude (2 große Wohnhäuser + Gartenlauben und Garagen(??)). Vor dem Haus steht ein alter zugewucherter Bagger und ein kleiner Transporter. Kennt jemand diese Gebäude? Gibt es einen versteckten Eingang? Den einzigen Eingang den ich von der Straße sehen konnte lag leider direkt an einem Fußgängerweg und war mehr als leicht einsehbar. Fotos anbei. Adresse kann ich auf Anfrage auch gerne schicken.

1748962157226.png

+

1748962190695.png
+

1748962212161.png

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Ja, den Hof kenne ich....steht schon ewig leer. War vor vielen Jahren mal dort. Finde auf die Schnelle die alten Bilder nicht mehr. Ganz in der Nähe gab es noch ein anderen Hof, auf der anderen Straßenseite irgendwo. Ob dieser Hof heute auch noch lost ist, weiß ich nicht...

Moin,

den Hof auf den Fotos gibt es leider nicht mehr, wurde abgerissen soweit ich weiß. War denn schon jemand innerhalb des Hofs den ich geschickt habe? Ich habe immer wieder Gerüchte gehört, dass es hier Kameraüberwachung gibt oder arbeiten im inneren Stattfinden. Was einer etwas genaueres?

Moin,

den Hof auf den Fotos gibt es leider nicht mehr, wurde abgerissen soweit ich weiß. War denn schon jemand innerhalb des Hofs den ich geschickt habe? Ich habe immer wieder Gerüchte gehört, dass es hier Kameraüberwachung gibt oder arbeiten im inneren Stattfinden. Was einer etwas genaueres?
Bekannter von mir war da. War wohl auch über 1 Stunde da. Keine Probleme. Angeblich soll der Eigentümer auf den Hof schräg gegenüber wohnen. Was meiner Meinung nach totaler Quatsch wäre. Direkt daneben zu wohnen und alles verfallen zu lassen.

Zurück
Oben