Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:... Was heißt/bedeutet eigentlich "Engkische Post"? kratz- ratlos-
Schmunkmueller schrieb:dejalo schrieb:... Was heißt/bedeutet eigentlich "Engkische Post"? kratz- ratlos-
Ich denke mal, dass ist ein Tippfehler....ich meine da "Englische Post" zu lesen.
Die Bedeutungsfrage stelle ich mir aber trotzdem....
....und verkauft wird wenn dann wohl nur noch das Grundstück....für das Haus wird sich vermtl. kein Käufer mehr finden....oder?! Professor- zunge- zunge- zunge-
Schmunkmueller schrieb:Danke für den informativen Link.... daumen- klatschen-
Schink schrieb:Sehr schön, die Grenzstadt Kaldenkirchen.
Der Bahnhof um die Ecke ist auch so ein kleines Schmuckstück, mit BaCa - wenn es das noch gibt.
Schmunkmueller schrieb:Schink schrieb:Sehr schön, die Grenzstadt Kaldenkirchen.
Der Bahnhof um die Ecke ist auch so ein kleines Schmuckstück, mit BaCa - wenn es das noch gibt.
Den haben wir doch hier m.Ea. noch nicht....da würde ich mich über Bilder/einen neuen Fred freuen....für mich zu weit.... zunge-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.