Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassene Ruinen!!!

So...kennt jmd. schöne Verlassene Ruinen wie z.b. Krankenhäuse, Schulen, Fabrikgeländen.....etc. ? Klar keine adressen...einfach nur so umgebung..stadt oder so klatsch-
Über coole location würde ich mich freuen...

Kein guter Einstand hier im Forum, mit einem solchem Beitrag zu kommen :roll: Einfach selber mal bemühen, und Google ect. durchsuchen wie es alle tun :wink:

In der Regel wird hier bei Forenneulingen Zurückhaltung mit den Infos geübt, bis man sich ein Bild vom Neuen gemacht hat.
Es wird sinvoll sein, wenn Du Leute per PN ansprichst, die an einem für Dich interessanten Objekt aktiv sind und bittest, daß sie Dich mal mitnehmen. Nach einer Weile bekommst Du dann schon Kontakt und bist "drin".
So haben das die meisten Aktiven hier gehandhabt.

Vama witten schrieb:
So...kennt jmd. schöne Verlassene Ruinen wie z.b. Krankenhäuse, Schulen, Fabrikgeländen.....etc. ? Klar keine adressen...einfach nur so umgebung..stadt oder so klatsch-
Über coole location würde ich mich freuen...

Also, um deine Frage mal zu beantworten, JA !
Und ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt der welche kennt.
Die findest Du z.b. in NRW.
Achja, ich freue mich auch immer über schöne Location.
Gruß ! winke-

Das örtliche......
Also Gehört hab ich auch schon das es sowas geben soll.Aber selbst gesehen habe ich sowas auch noch nie.
Falls du mal sowas siehst melde dich bitte bei mir.
Ich wäre da unter umständen sehr interessiert.

Ich habe mal eine Frage,

ich war gestern in Dortmund in Altenderne unterwegs und war am alten Kohlekraftwerk und habe da Fotos gemacht. Nun weiß ich nicht genau wo kann ich die rein setzen weil ich dazu keine gefunden habe. Ich kann mir nicht vorstellen das noch keiner von euch da war. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Stelle sie einfach unter Industrieruinen ein, sollte es darüber schon einen Beitrag geben kann es im Nachhinein immer noch zusammengelegt werden daumen-

Zurück
Oben