Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassene Strassenzüge In Duisburg-marxloh

Herenberger

aktives Mitglied
Auf Der Langen Reise nach Duisburg Bruckausen Habe ich mir mal die benachbarten Stadtteile angesehen

Ich wahr in einem Stadteil unterwegs mit nahmen marxloh

Ähnlich wie in Bruckausen stehen im Stadtteil Marxloh auch alle Häuser leer es sind sogar ganze Strassenzüge die verlassen sind

Ich Habe mal wieder Viele fotos gemacht

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (1).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (2).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (4).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (5).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (6).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (7).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (8).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (9).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (10).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (11).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (12).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (13).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (14).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (15).JPG

Leerstehende Häuser in Duisburg Marxloh (16).JPG
 
Na, daß läßt sich doch sicher durch eine demokratische Wahl ändern daumen- . Wenn nicht, ist es sicher der Bürgerwille 8) .
 
Wo kommen denn die vielen geparkten Autos her, wenn da alles leer steht... kratz- ratlos- schreck- grins
 
Die Fotos wurden an einem Wochentag Aufgenommen

Da Standen in der tat Autos herum

aber die meisten sind von den ausländischen Mitbürgern auch die schrott Tranporter grins grins
 
Natürlich stehen da Autos. Das sehe ich auch :wink: . Aber das meiste ist Freiraum. Selbst da, wo auf einer Seite Parkverbot ist, ist auf der anderen Seite massig Parkraum frei. Das kenne ich von anderen Stadtteilen mit vergleichbarer Bebauung anders. Da steht schon massig leer.
 
Die Häuser ab Bild 51 werden irgendwann abgerissen, die gehören noch zum geplanten Grüngürtel rund um Thyssen. Auf Bild 51 der Tordurchgang...da ging es früher mal zum Schwelgernbad als es noch da war. Naja, und der ganze Rest der Buden wird bestimmt schon bald von gewissen Migranten belegt werden. Dann wird es da nicht mehr so sauber und aufgeräumt aussehen :-)
 
Was genau ist passiert? kratz-
gibt es Neuhigkeiten????? *interessiert kuck und warte*
grins
 
Was ich nicht verstehen Kann/will:

Warum sind diese xxxxx überhaupt nach Deutschland geholt werden

Naja Die EU machts möglich (Denn Untergang)


Offenbar geht man davon aus bei Ansiedelung der Migranten Das die hier in Deutschland alle Arbeiten ,kinder kriegen und fleissig in Rentenkasse einzahlen lach-
 
Herenberger schrieb:
Was ich nicht verstehen Kann/will:

Warum sind diese xxxxx überhaupt nach Deutschland geholt werden

Naja Die EU machts möglich (Denn Untergang)


Offenbar geht man davon aus bei Ansiedelung der Migranten Das die hier in Deutschland alle Arbeiten ,kinder kriegen und fleissig in Rentenkasse einzahlen lach-

Unsere Politiker sind ja eigentlich auch nicht doof...ich habe eher so die unbestimmte Vermutung daß da was anderes hintersteckt. Ein deutsches Deutschland könnte gefährlich werden, es wäre weltweit führend bei seiner wirtschaftlichen Qualität, dem Erfindergeist und und und.... Also wird auf Anweisung von oben (Ex-Alliierte/ Bilderberger/ wer auch immer) eine Art Marshallplan durchgeführt. Gibt da genügend Spekulationen in diversen Foren und leider sind diese Dinge anhand der aktuellen Entwicklungen nicht von der Hand zu weisen. So doof kann doch niemand sein für alles und alle den Zahlmeister zu spielen...es sei denn es gibt Druck von irgendeiner Seite. Wer weiß welche Waffen in Wirklichkeit auf uns gerichtet sind während wir uns süß in unsere Träume lullen. Der deutsche Michel ist ja sowas von naiv geworden lach- lach- lach-
 
Da die Vermischung nicht ansatzweise klappt ist auch vielleicht einfach nur der Aufbau eines Feindbildes der Sinn.
Diesen aufgebauten Feind kann man später in einer Gemeinschaftsaktion aus dem Land(Kontinent?) jagen und das System hat erstmal wieder 10 Jahre Spielverlängerung.
Und wenn die sich hier benehmen wie eine offene Hose hat doch auch keiner mehr Mitleid, wenn in deren Heimatland westliche Bomben und uranhaltige Munition auf die runterregnen, oder?
Und was den Marshall-Plan angeht: Die Deindustrialisierung ist doch schon weit fortgeschritten.
Und da gibt es noch Leute, die gehen wählen und legitimieren damit dieses miese Spiel hmm-
Würden Wahlen was ändern, wären die schon längst verboten.
 
Stimmt, die Deindustrialisierung ist schon mehr als nur weit fortgeschritten platzen- Seit der von einigen "befreundeten" Staaten wie z.B. Frankreich eigentlich nicht gewollten Wiedervereinigung 1989 geht es doch stetig bergab. Immer langsam aber unaufhörlich. Zu schnell wäre nicht gut dann würde die schläfrige Masse hierzulande ja noch was merken grins Ein raffiniertes Langzeitprogramm...wer weiß unter welchen Bedingungen alliierterseits diese Wiedervereinigung wirklich zustande kam.
Man macht den Strom immer teurer, damit verjagt man die energiehungrigen Betriebe. Man erhöht die Umweltauflagen, damit verjagt man den Rest der Schwerindustrie. Und wer doch hierzulande weiterproduziert der ist aufgrund der gestiegenen Kosten gegenüber dem Ausland nicht mehr konkurrenzfähig.
Interessant mag ja in diesem Zusammenhang auch das Gejammer sein daß mittlerweile viele Leute mit nur einem Einkommen nicht mehr auskommen. Eigentlich müßte sich doch jeder halbwegs Intelligente fragen was mit den abertausenden mittlerweile abgebauten Arbeitsplätzen geschieht, oder? Die Bevölkerung ist ja nicht kleiner geworden...Was meint ihr denn warum wir in Deutschland diese Unmenge an sog. 1-Euro- Jobbern haben? Geht doch mal durch deutsche Innenstädte und schaut wieviele Fachgeschäfte mittlerweile geschlossen haben und durch sogenannte Euroläden ersetzt wurden. Und irgendwann geht hier dann das Licht aus...
 
Zurück
Oben