Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassenes Bad-Ausstellungsgebäude

Pyro-Crack

aktives Mitglied
Hallo. Schon vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das folgende Gebäude verlassen wurde. Auf Schilder und sonstiges habe ich nie geachtet, weshalb ich auch nie wusste was es mal war.
Leider versperrt ein hohes Tor (direkt an einer Hauptstraße) den Weg auf den Hof / zum Eingang. Es scheint als sei es bisher Vandalismusfrei. Auch Sprays habe ich keine gesehen.

Das Gelände ist ziiiiieemlich groß (wie man auf dem Luftbild sieht), ob jedoch alle Gebäude zum Gelände gehören, kann ich nicht sagen.

Gruß ;)

Anhänge

• IMG_5848.JPG
    IMG_5848.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_5849_2.jpg
    IMG_5849_2.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_5850.JPG
    IMG_5850.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_5851.JPG
    IMG_5851.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_5852.JPG
    IMG_5852.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_5853.JPG
    IMG_5853.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 228
  • Untitled-1.png
    Untitled-1.png
    372,3 KB · Aufrufe: 228
Was fürn riesen Teil recht verwunderlich, das dort im grünen noch nichts demoliert und zerkloppt ist... Das geht ja an ungesehenen Stellen äußerst schnell, trotzdem nette Bilder mal kucken ob auf Dauer mehr kommt. Ich denke bei so einer Anlage sollte das Mauseloch, finden überhaupt kein Problem sein silly- evil-

fahre da regelmässig dran vorbei und wir standen da im rahmen einer urbex tour auch mal davor, bzw sind einmal komplett rum.. so wie mir das aussieht scheint da aber noch regelmäßig wer nach dem rechten zu sehen... auch stehen in der einfahrt zum gelände des öfteren mal die grün-weißen da sie dort die geschwindigkeit kontrollieren.. bin dort selber schon geblitzt worden...

Zurück
Oben