Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassenes Haus in Velbert

derben89

erfahrenes Mitglied
Hallo ihr Schleicher,
war heute mal wieder mit meinem Schwager Bunker_Ratte unterwegs. Haben ein schönes altes Haus besichtet. Es war noch komplett eingerichtet, nur leider von irgend welchen Leuten massiv durchsucht worden . Was hier passiert ist kann ich mir nicht erklären , das einzige was wir rausfinden konnten war das der Herr des Hauses Arzt war und das auch seine Kind(er) dort lebten . Schaut einfach selber......
lg Bunker_Ratte und derben
 
...das wahre Paradies für den "Trödelking" (....oder Müllmann) lach- lach- lach-
 
derben89 schrieb:
.....Was hier passiert ist kann ich mir nicht erklären , das Einzige was wir rausfinden konnten war dass der Herr des Hauses Arzt war und dass auch sein(e) Kind(er) dort lebte(n) . Schaut einfach selber......

Das habe ich dann auch mal gemacht.... Professor- lach- ....und ich stelle fest:

Wenn ich mir das Ganze genau anschaue, dann komme ich zu dem Schluss, dass der Mensch wohl am ehesten einen Streusalzhandel betrieben hat.... zunge- zunge- zunge- ....

----->
file.php


....zumindest aber war er wohl sehr vorsichtig.

Es ist ja immer gut ein "bisken" Streusalz zu bevorraten....für alle Fälle. Es könnte ja mal schneien.... kopfwand- lach-
 
Zurück
Oben