Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verstärkung gesucht

Essener91

erfahrenes Mitglied
Abend zusammen,
Ist zwar sehr spontan aber hat heute noch jemand Lust eine kleine Tour zu starten? (Am besten im Pott)

LG Marc
 
Fangen mitten in der Nacht an ne Tour zu planen...das ist wirklich SEHR spontan silly- :lol:
 
So endlich wieder zuhause :)
Ja die Tour war schon länger geplant nur hatten noch Platz im Auto frei. Haben auch echt coole Sachen gesehen^^
 
es war interessant^^
wenn ich auch unvorbereitet war.mir hat keiner gesagt das man aufm bauch krabbeln und durch abwasserkanäle muss nono- silly-
 
Ne das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe zum Beispiel gar kein Problem damit mich dreckig zu machen, lässt sich auch nicht vermeiden, wenn sich für den Untergrund interessiert.
 
wie gesagt ich hatte die falschen klamotten dabei.wenn ich das richtige zeug dabei hab und auch was zum wechseln (fürs auto) dann is das weniger schlimm.

hatte nur ne alltagshose und alltagsschuhe dabei.
mir sagte ja keiner wo genau es hin ging !!! ;)
 
Sephir schrieb:
wie gesagt ich hatte die falschen klamotten dabei.wenn ich das richtige zeug dabei hab und auch was zum wechseln (fürs auto) dann is das weniger schlimm.

hatte nur ne alltagshose und alltagsschuhe dabei.
mir sagte ja keiner wo genau es hin ging !!! ;)

für gewöhnlich geht man nicht ins nächste offene einkaufszentrum schleichen!!! aber für dich können ja deine nächsten mitschleicher gerne einen besen und nen roten teppich mitbringen stone-
 
Es giebt ja verschiedene Dreck-Grade beim schleichen... silly-

Für eine durchschnittliche Industieruine zieh ich mir auch keine speziellen Klamotten an,das schafft man auch ohne sich einzusauen.

Aber Westpark von Unten ist schon gehobener einsau-Faktor,das sollte man schon vorher wissen und sich entsprechend anziehen :P
 
consolamentum schrieb:
Sephir schrieb:
wie gesagt ich hatte die falschen klamotten dabei.wenn ich das richtige zeug dabei hab und auch was zum wechseln (fürs auto) dann is das weniger schlimm.

hatte nur ne alltagshose und alltagsschuhe dabei.
mir sagte ja keiner wo genau es hin ging !!! ;)

für gewöhnlich geht man nicht ins nächste offene einkaufszentrum schleichen!!! aber für dich können ja deine nächsten mitschleicher gerne einen besen und nen roten teppich mitbringen stone-

Einen kräftigen St..l Laubbläser/Ruchsackgerät rock-
Der bläst alles wech wass da soo vor den Füßen rumschlabbert angts- grins
 
...einschliesslich Matsche,Müll,Pennerscheisse,Kotze,benutzten Kondomen und toten Ratten.
Der der diese Idee hatte,darf 2 m vorausschleichen silly-
 
combo schrieb:
consolamentum schrieb:
Sephir schrieb:
wie gesagt ich hatte die falschen klamotten dabei.wenn ich das richtige zeug dabei hab und auch was zum wechseln (fürs auto) dann is das weniger schlimm.

hatte nur ne alltagshose und alltagsschuhe dabei.
mir sagte ja keiner wo genau es hin ging !!! ;)

für gewöhnlich geht man nicht ins nächste offene einkaufszentrum schleichen!!! aber für dich können ja deine nächsten mitschleicher gerne einen besen und nen roten teppich mitbringen stone-

Einen kräftigen St..l Laubbläser/Ruchsackgerät rock-
Der bläst alles wech wass da soo vor den Füßen rumschlabbert angts- grins


haha ihr nasen.... zunge-

beim nächsten mal schmeiß ich euch unten stinkbomben rein und rauchbomben evil-
 
Zurück
Oben