Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Villa Burns

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man nur so ein schickes Anwesen verfallen lassen? kopfwand- Der Dachstuhl rechts sieht ja schon böse aus.. weinen-
Was passiert mit dem Inventar..geht das in eine Versteigerung? kratz-

Was ist das auf Bild 11 ? kratz-

dejalo schrieb:
Wie kann man nur so ein schickes Anwesen verfallen lassen? kopfwand- Der Dachstuhl rechts sieht ja schon böse aus.. weinen-
Was passiert mit dem Inventar..geht das in eine Versteigerung? kratz-

Was ist das auf Bild 11 ? kratz-

EIn Assi Toaster ist das auf Bild 11

Die Familie der das gehört ist so stinkreich, das hat die wohl nicht gejuckt. Hat mich auch gewundert das die Garage auf war und das Inventar da stand...
Wenn man so viel Geld hat, das man nicht mehr weiß wohin damit, dann passiert wohl sowas ...
Der Brand im Dachstuhl ist der Dorf-Jugend geschuldet, die dort gerne mal geraucht hat....

Nette Bilderserie...mit einem interessanten/witzigen Titel dazu... lach- daumen-

Den Assi-Toaster habe ich zunächst auch nicht als solchen erkannt... silly-

Schmunkmueller schrieb:
Nette Bilderserie...mit einem interessanten/witzigen Titel dazu... lach- daumen-

Der Titel kommt durch die Eigentümer, das hat ganz gut gepasst.
Allerdings ist der Tittel nicht von mir, den hat sich ein Kollege einfallen lassen, das hab ich nur so übernommen.

HAUNTING P schrieb:
Schmunkmueller schrieb:

Der Titel kommt durch die Eigentümer, das hat ganz gut gepasst.
Allerdings ist der Tittel nicht von mir, den hat sich ein Kollege einfallen lassen, das hab ich nur so übernommen.

Den Titel finde ich jedenfalls originell...aber dass es solch einen Typen real geben könnte hätte ich bisher m.o.w. ausgeschlossen...selbst wenn er nicht gelb ist... lach- lach- lach-

Zurück
Oben