Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Villa Costa Blanca

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Schick...wundert mich das Sowas leersteht...das sich kein Millionär findet der die Bude als Ferienhäuschen kauft kratz-

Bastler schrieb:
Schick...wundert mich das Sowas leersteht...das sich kein Millionär findet der die Bude als Ferienhäuschen kauft kratz-

Für das Klientel scheint mir das durchaus erstmal nicht unattraktive Anwesen dann doch ein wenig zu "bescheiden"...Zielgruppe dürfte eher "Gutbürgerliches Niveau" sein....

Aber trotzdem...ganz nette "Bude"...thx. fürs Zeigen... daumen- :D

Schmunkmueller schrieb:
Bastler schrieb:

Für das Klientel scheint mir das durchaus erstmal nicht unattraktive Anwesen dann doch ein wenig zu "bescheiden"...Zielgruppe dürfte eher "Gutbürgerliches Niveau" sein....

Aber trotzdem...ganz nette "Bude"...thx. fürs Zeigen... daumen- :D

Würde ich auch sagen, das es nur eine Ferienunterkunft gewesen ist, da gabs noch mehr Zimmer aber alle leer, nur die Betten standen noch drinne.

Zurück
Oben