Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Villa Grindelwald

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen winke-

Ein paar Fotos einer sehr zugewachsenen und recht stark verfallenen Villa.
Es war schon sehr dunkel leider, lieber wäre ich bei etwas helleren Lichtverhältnissen und mit mehr Zeit dort gewesen ratlos-

Hoffe es gefällt euch!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg


Viele Grüße, euer Nic prostt-
 
Sehr schöne Location! Mir gefällt dieser Verfall einfach, auch wenn Sie schon etwas gelitten hat. Tolle Motiv Auswahl aber bin ich ja nicht anders gewohnt von Dir daumen-
 
Und auch mal wieder hier, wie bei dieser Villa, stellt sich die Frage, warum man sie verfallen ließ.. kratz- ratlos- kopfwand- nono- nonono-
 
Tja gute Frage..... wird wahrscheinlich wieder ein ungeklärtes Rätsel bleiben ratlos- oder weiß jemand etwas mehr über dieses Objekt?
 
Kenne die Villa eigenetlich nur unter dem Namen Villa SS. Da hab ich mich auch schon immer gefragt woher der Name eigentlich kommt, da sie nicht in Deutschland liegt.
 
Kann sich ja jemand hin abgesetzt haben damals. Wäre ja nicht der Erste SS Offizier der ins Ausland geflüchtet ist. Wäre eine Möglichkeit wie sie zu diesem Namen kommt und warum Sie leer steht.
 
Die Frage hat mich nicht mehr losgelassen mit dem SS und da ich grade eigentlich arbeiten sollte und keine Lust habe, hab ich mal etwas gegoogelt. Es gibt dort keine Nazi Vergangenheit, sondern der Name rührt einfach nur von dem Strassennamen wo die Villa sich befindet (hätte ich eigentlich auch selber merken können, war noch vor 6 Wochen dort :) )
 
Zurück
Oben