Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Villa in Ostfriesland

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Habe gestern zufällig dieses Haus entdeckt und möchte damit meinen ersten Beitrag in diesem Forum veröffentlichen.
Das Schild: "Zimmer frei" das ich in der sehr baufälligen Scheune gefunden habe, sowie die fünf voll ausgestatteten Zimmer im Obergeschoss, lassen
darauf schließen das diese 1907 erbaute Villa zuletzt als Pension genutzt wurde.
winke-

Seite.jpg
Vorne.jpg
Fenster.jpg
Flur.jpg
Treppe1.jpg
Küchentür.jpg
Türglas.jpg
Flur2.jpg
Telefon.jpg
Büro.jpg
Treppe2.jpg
Zimmer.jpg
Sessel.jpg
 
Da würde mich doch mal interessieren was der Kiematikwagen zum Telefon zu sagen hat! prostt-
Tolles Haus! klatsch-
 
Ich werde definitiv nochmal hinfahren und alle Räume betreten und nochmal mehr Bilder machen! Beim ersten Besuch hatte ich ein wenig Zeitdruck...
 
Hab die Villa heute nochmal besucht und ne Menge Fotos gemacht. Werden demnächst hochgeladen :)
 
Klasse Fund und tolle Fotos..gefällt mir sehr gut, empe.. daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-
 
hmm- Die Qualität von den Fotos ist jetzt nicht so der Burner, alles mitm Handy Fotografiert
 
Zurück
Oben