Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kugelgriller schrieb:14. Hufeisen richtigrum aufgehängt, hat leider trotzdem nix gebracht hmm-
Sowas bräuchte ich in meiner Nähe... in ganz... zumindest mit Dach... und zu verschenken grins
Echt schade drum, aber danke für´s Zeigen daumen-
Marcel77 schrieb:Kugelgriller schrieb:14. Hufeisen richtigrum aufgehängt, hat leider trotzdem nix gebracht hmm-
Sowas bräuchte ich in meiner Nähe... in ganz... zumindest mit Dach... und zu verschenken grins
Echt schade drum, aber danke für´s Zeigen daumen-
Du kannst das Gelände ersteigern. 760 Quadratmeter. 1.400.000 Euro
NicolasGuitarist schrieb:Moin Marcel! prostt-
Schau mal hier, ich hatte zu dem Schlachthof als solches 2018 mal einen Beitrag gemacht:
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=22882&p=340539#p340539
Die Villa hatte ich auch besucht, aber keine Fotos gemacht.
Also eine super Ergänzung! daumen- klatsch-
terpe100 schrieb:Hab das Haus beim Mammutmarsch gesehen gehabt und dachte nur sehr schade dass dies Haus keiner Neuaufbaut. Finde leider nichts ob jemand das Grundstück bzw Grundstücke gekauft hatte
ollum schrieb:Ist der Schlachtbetrieb dann mit m im Preis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.