Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorgestellt

pete123

Neuling
Hallo , Ich bin Oskar Fotograf aus Kleve.

Ich arbeite zwar zur zeit in einem Portrait studio , sehe aber meinen Fotografischen schwerpunkt ehr in sachen Architektur und Landschaft.
Ich bin händeringend auf der suche nach Interessanten , am besten schwer zu erreichenden orten, wie Stollen , Über und Unterirdische Bunkeranlagen, Verlassene Krankenhäuser und Psychatrien,
und alles was sich hierzu einreihen lässt. =)
Da ich zeitlich sehr beschränk bin kann ich für meine erkundungstouren nur wenige stunden am Wochenende verplanen und wurde bislang selten fündig.
Über möglichst konkrete Tipps würde ich mich sehr freuen , und Postwendend mit Professionellen fotos Antworten.

Auch wenn meine Private Homepage erst gerade im aufbau ist , trotzdem der link http://www.oj-foto.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe bislang sehr Interessiert dieses Forum durchstöbert und freue mich darauf auch euch mit neuen Funden und Fotos zu unterhalten.

Mfg Oskar =)

Herzlich Willkommen :) :)
Schöne Bilder hast du auf deiner HP. Die HDR,s gefallen mir sehr gut. Bin i.M. auch dabei Solche zu machen. Mit welchem Programm erstellst Du Die. Ich benutze Photomatix.
Und Tips zu bekommen ist nicht so einfach. Erst mußt dir dir mal Vertrauen erkaufen in dem du Beiträge ins Forum stellst. Und Koordinaten werden auch ausschließlich über die PN Funktion versendet. :wink:

grins grins grins ...und da Du Klever bist wird die Sache noch schwerer...lach nein scherz. Willkommen und viel Spass. Der Gelderner

Zurück
Oben