Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

Photolab

Mitglied
Hi,

Mein Name ist Basti bin NOCH 24 :D komm aus Köln

Bin Hobbyknippser mit schwerpunkt Bunker/innenleben
und ein leidenschaftlicher "Kriecher" klatsch- rock-

Wenn es leute gibt die gerne auf Tour klatsch- gehen bitte einfach melden bin gerne dabei wenn es um den Raum Köln geht bei außerhalb wird es schwer da ich auf Bus/Bahn angewiesen bin kopfwand- kopfwand-

Wer ein Paar Pics von mir sehen möchte kann sich gerne meine website angucken =>http://seanirishblog.wix.com/seanstinwhistlesite

bitte nicht vom Name der site irritieren lassen bin nebenbei noch leidenschaftlicher Tin Whistle anfänger help- :oops:

Na denn mal Wilkommen aus Schäbbisch Gläbbisch, wir haben uns ja schon im Chat miteinander unterhalten, und scheinen ziemlich die selben Interessen zu haben ;) Bin auch reiner Bus und Bahn Nutzer, aber das hält mich von riesen Touren auch nicht ab... Fahre halt auch sehr viel so, und meine Quote beim so fahren ist brilliant lach-

Kiematikwagen schrieb:
Na denn mal Wilkommen aus Schäbbisch Gläbbisch, wir haben uns ja schon im Chat miteinander unterhalten, und scheinen ziemlich die selben Interessen zu haben ;) Bin auch reiner Bus und Bahn Nutzer, aber das hält mich von riesen Touren auch nicht ab... Fahre halt auch sehr viel so, und meine Quote beim so fahren ist brilliant lach-
Buddy1958 schrieb:
und noch einmal Willkommen aus Köln!
Gruß Buddy winke-
DasDing1985 schrieb:
Willkommen im Forum :)

Danke @all :) winke- winke- winke- daumen- klatsch-

Willkommen im Forum! Wenn es auf Deiner Homepage mit Passwort noch mehr Interessantes zu sehen gibt, dann würde ich mich freuen, wenn Du es mir per PN senden kannst. Danke!

Zurück
Oben