Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

LP Searcher

erfahrenes Mitglied
So, dann will ich mich mal schnell Vorstellen. Ich bin allgemein bekannt unter Grunert77. Ich betreibe das Hobby Geocaching und ab und zu findet man dort auch mal einen netten LP. Mein neuster Fund ist ein altes verlassenen Kloster gewesen. Ich komme aus dem Raum Kreis Soest und habe dort schon viele Objekte finden und Fotographieren dürfen. Ein paar stehen zwar noch auf der Liste, aber diese folgen bald.

Herzlich Willkommen hier im Forum prostt-
Verrätst du uns noch deinen Vornamen und wie du auf uns gekommen bist ratlos-

Wie ich auf Euch/Eure Seite gestoßen bin? Mhh, ich betreibe schon seit ein paar Jahren das Hobby Geocaching. Hin und wieder ist da auch mal ein Lost Place dazwischen. Natürlich ziemlich gerockt durch die vielen Besucher. Aber so machte ich mich auf die Suche nach genau solchen Orten die nicht so häufig besucht werden. Und bisher habe ich davon so einige finden dürfen. Teilweise auch beruflich bedingt. Ich arbeite für ein Abrißunternehmen. Also war ich teilweise der letzte Menschin einigen Objekten, bevor der Bagger zugeschlagen hat.

..das hört sich ja gaaaanz interessant an. daumen- :wink: Du arbeitest nicht zufällig bei der Firma H. aus Lippetal-L. kratz- ratlos- zunge- zunge- zunge- grins lach- lach- lach-

Nein, nicht bei Hohoff. Bei Knepper in Lippstadt. Die Kollegen leisten zwar tolle arbeit, aber wir streben nach grossen Herausforderungen ;-)

grunert77 schrieb:
Nein, nicht bei Hohoff. Bei Knepper in Lippstadt. Die Kollegen leisten zwar tolle arbeit, aber wir streben nach grossen Herausforderungen ;-)

..obwohl Knepper in letzter Zeit in der Soester Gegend, nicht mehr so präsent ist.. kratz- ratlos- zunge-

Zurück
Oben