Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

Susi1971

erfahrenes Mitglied
Hallöle

Mein Name ist Susi, bin 45 Jahre jung ( in wie weit ich mich Altersbedingt verhalte, lassen wir mal dahin gestellt... grins ) komme aus Dortmund und stehe mit beiden
Beinen fest im Leben ;
Ich liebe es mit meiner Tochter gemeinsame Unternehmungen zu Starten und freue mich um so mehr, dass wir unsere Leidenschaft für Bunker und verlassene Gebäude
teilen klatsch-
Natürlich kam ich auf Eure Seite durch sie, da sie länngst hier angemeldet ist, Bonny 1508 lach-
Viele Erfahrungen, was Bunker betrifft, habe ich leider noch nicht aber bin total fasziniert von den Bauten und ihren Geschichten <3
Ich freue mich sehr über Eure Erfahrungen dies bezüglich und bin schon sehr aufgeregt und gespannt, was ihr alles schon so erlebt habt daumen-

Lieben Gruss, Susi

Ps. Sorry, bin nicht wirklich gewand was Bewerbungen angeht blabla-

Willkommen hier im Forum prostt-

Es geht nicht darum eine Bewerbung abzugeben. Wir möchten halt nur wissen, wer sich so bei uns tummelt lach-
Aber wenn du es so siehst.....
Na gut.... Nehmen wir dich erstmal auf hier silly-
Einstellungstest folgt auf dem nächsten Stammtisch bier-

Willkommen in der Gemeinde, Mum. rock-

Beim nächsten Stammtisch sind wir natürlich dabei. 8) Diesmal ohne Zeitdruck. :D

Puh, Glück gehabt :D
Danke für die Aufnahme und natürlich werde ich mich bemühen den Einstellungstest zu bestehen ;)

Hallo und “Herzlich Willkommen”, winke-

Mutter und Tochter teilen das selbe Hobby, das finde ich super, da lässt sich ja so einiges zusammen
unternehmen und es bleibt in der Familie. daumen-
Ich zusammen mit meiner Mutter losziehen, Oh mein Gott, das gäbe eine Katastrophe! stone- blabla- help-
Hoffe es ist kein Fall von Beschützerinstingt bei dir, naja, da gehe ich jetzt mal nicht von aus!
Na da bin ich ja mal auf dem nächsten Stammtisch gespannt! popcorn-

Susi1971 schrieb:
Puh, Glück gehabt :D
Danke für die Aufnahme und natürlich werde ich mich bemühen den Einstellungstest zu bestehen ;)
Gut, wo richtest du den Stammtisch aus.... Wir kommen mit 30 Personen lach-
Nicht alles ernst nehmen!

Nene, ich liebe meine Tochter, aber das wäre selbst für mich drüber. :D

Na, wenn es nur 30 Leute sind. :D

Haha, da hätten wir auch drauf kommen können daumen-
Die Frage wäre nur, wer den männlichen Part übernimmt evil-

Zurück
Oben