Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

Hallo,
ich bin Victoria, 38 Jahre alt, und ich komme aus OWL.
Ich bin vor ein paar Monaten zufällig über ein unbewohntes Haus gestolpert und seitdem halte ich die Augen offen!

VictoriaAuguste schrieb:
Ich bin vor ein paar Monaten zufällig über ein unbewohntes Haus gestolpert ...
Dann mußt Du entweder recht groß sein, oder das Haus schlumpfmäßig klein... kratz-

Herzlich Willkommen im Forum!

Vielen Dank!

Da ich festgestellt habe, dass man hier seinen richtigen Namen nennt und ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann, also mit Verspätung: ich bin Verena.

Dass es sich bei meinem Nick um einen Lost Place handelt, war kein Zufall. Hab gerade gelesen, dass leider abgerissen wird. War ein toller und gut erhaltener Ort!

Man muß seinen richtigen Namen natürlich nicht nennen, aber viele Foristen kennen sich untereinander von Begehungen oder Stammtischen.
Die Anonymität ist bei hoher Aktivität also früher oder später eh für Insider nicht mehr gegeben.

VictoriaAuguste schrieb:
Dass es sich bei meinem Nick um einen Lost Place handelt, war kein Zufall. Hab gerade gelesen, dass leider abgerissen wird. War ein toller und gut erhaltener Ort!

jau, dass kann nur die Auguste V. sein.. lach-

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=15704&start=180#p360917

Ich finde es wirklich erstaunlich, dass alles so gut erhalten war. Bei (Plüsch-)Tieren hört der Spaß allerdings auf...

Anhänge

• thumbnail_IMG_5400.jpg
    thumbnail_IMG_5400.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 61
Das nennt man wohl eine gelungene Foto Installation... :lol: :lol:

Der Bär scheint medizinische Behandlung zumindest dringend nötig zu haben blabla-

Aber vieleicht ist schwere Kopflosigkeit bei Bären ja auch ein Corona Symtom... angts-

VictoriaAuguste schrieb:
Vielen Dank!

Da ich festgestellt habe, dass man hier seinen richtigen Namen nennt und ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann, also mit Verspätung: ich bin Verena.

Beiträge ändern kannst Du nur als Premium. [emoji6]
Aber Verena, schau im Forum einfach mal nach der Ankündigung des nächsten Stammtisches...da kannst Du auch ein paar alte Hasen persönlich kennenlernen. Und ... neue Gesichter sind immer gerne willkommen. [emoji106] Habe ich auch so gemacht...ist ne lustige Runde.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben