Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

phili627181

Neuling
silly- Hallo Freunde
Mein Name ist Phil und ich komme aus dem schönen Sauerland :) Ich bin 24 Jahre alt und interessiere mich schon sehr lange für Lost Places. In meiner Freizeit leite ich aktiv individuelle Projekte rund um das Thema Kultur und Soziales. Als Erzieher im Elementarbereich ist es immer wieder schön den Kindern von tollen Orten zu erzählen die ich Besucht habe (Natürlich Kindgemäß) die Kinder lieben meine Geschichten von Schönen Häusern und freuen sich täglich auf neue gemeinsame Gedankenreisen (Entdeckungstouren) :wink:

Liebe Grüße

Das nennt sich dann wohl frühkindliche prägung...in ein paar Jahren erinnern die sich dann an deine Geschichten und gehen selber auf Entdeckungstour blabla-

Hab ich beim Nachwuchs vom Kollegen über die Jahre mitbekommen wie stark das abfärben kann :lol:

Wenn sie dann eines Tages losziehen, hoffentlich dann ohne Sprühdosen und/oder Zerstörungswut ... vielleicht gleich in die frühkindliche Prägung mit einarbeiten :wink:

Zurück
Oben