Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

Hey Hallo und Moin, ich bin 24 Jahre alt und wohne zurzeit in Brandenburg. winke-

Ich entwickelte meine Faszination zu verlassenen Orten mit etwa 14, als ich das erste mal eine verlassene Gaststätte mit Freunden erkundete. Danach gab es für mich eine längere Pause aufgrund von privater Probleme, die aber immer wieder von kleinen Erkundungen unterbrochen wurde. Seit ca. 4-5 Jahren bin ich aber wieder sehr tief ins Thema eingetaucht. Mittlerweile habe ich einen Freund gefunden der das gleiche Hobby teilt und wir fokussierten uns in den letzten 2 Jahren vermehrt auf Militärobjekte. Jedoch besteht weiterhin das Interesse auch andere Sachen zu erkunden.

Zu meinen spannendsten Erkundungen zähle ich definitiv einen Rohbau eines Bunkers aus der Nachkriegszeit, natürlich den Schaufelradbagger, ein verlassenes Luxushotel und der Zufallsfund eines Bunkers unter einer verlassenen Villa. Wobei die anderen Sachen auch mega interessant waren.

Möchte mich da gar nicht entscheiden aber eben auch keinen (noch längeren) Roman schreiben.
Eure Seite habe ich schon länger aufm Schirm aber ich kam leider nie dazu mich anzumelden (bis jetzt lach- )

Noch einen entspannten Abend (oder wenn ihr auf Tour seit wohl eher einen spannenden Abend) prostt-

Grüße

Micheal

Zurück
Oben