Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

MitDerLupe

Neuling
Moin zusammen,

Ich habe nach langer Inaktivität einen neuen Account erstellt und habe wieder Lust ein paar alte Anlagen zu entdecken.
Bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Die meisten Anlagen, die ich früher schon mal entdecken durfte sind mittlerweile glaub ich alle zu oder abgerissen....

Vielleicht gibts es ja von der Community noch neuen Input und neue Lokationen - über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar! Erfahrung und Ausrüstung ist auf jeden Fall vorhanden.
Ich hoffe ihr helft mir ein wenig, mein zeitweise in Vergessenheit geratenes Hobby wieder aufblühen zu lassen und bin gespannt was mich erwartet!

Beste Bunker Grüße

MitDerLupe
 
Hi und willkommen hier im Forum! Inspirationen wirst Du hier in Form von Beiträgen und Fotos zu verschiedenen Arten von Locations finden.
Gerade das Ruhrgebiet hat da ja einiges Spannendes zu bieten.
Einfach mal einlesen und sicher wird man Dir dann hier auch Tipps geben, wenn Du mal nicht weiter kommst.
Viel Spaß....Anja
 
WILLKOMMEN.
Vielleicht hast DU von der ein oder anderen "abgegangenen" bzw. abgerissenen Location ein paar Fotos, die Du so im Nachgang zeigen magst. In Erinnerungen schwelgen macht auch Bock.
Kannst dazu ja vielleicht auch einen alten Thread wieder hoch holen. 😉
 
Zurück
Oben