Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

edelreth

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe das Forum durch Zufall entdeckt, weil mich im Duisburger Stadtwald Betonstrukturen neugierig gemacht haben.

Jetzt bin ich hier seit wenigen Tagen Mitglied, aber was man hier so liest und erfährt, ist echt spannend. Da wohnt man scheinbar fast neben / oder auf Bunkern und ahnt davon erstmal so rein gar nichts.

Was das ganze erforschen angeht, bin ich eher noch neu und war selbst auch noch nie ohne Führung in LostPlaces. Ich ärgere mich aber richtig, dass ich die Bunker Touren in Mülheim a.d. Ruhr verpasst habe, die es hier scheinbar vor einigen Jahren noch gab (so habe ich es zumindest aus den Threads im Forum und ein paar Zeitungsartikeln) online herausgelesen.

Ich freu mich auf jeden Fall noch mehr interessante Sachen hier mitverfolgen zu dürfen!

Willkommen hier und viel Spaß! Schonmal cool, dass du was entdeckt hast. Jetzt heißt es: weiter Augen offen halten. Und das Forum wird dir auch viel Input liefern. LG Nic

Willkommen.
Um Leute kennenzulernen empfehle ich dir unsere Stammtische.
Am 23.08 bis 25.08 (abfahrtstag) findet einer in Dortmund statt.

Zurück
Oben