Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

w1tch1890

Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Ich interessiere mich für lost places, Ruinen, Folklore und alles was damit zusammen hängt. Ich komme selbst aus Wetter und würde besonders über die Geschichte der Stadt erfahren möchte. Ich studiere selbst Kunstgeschichte, daher interessieren mich auch besonders kleine Details an alten Bauten, architektonische Baustile aus alten Zeiten und alles was irgendwie alt und Geheimnisvoll ist! :) Ich hoffe auch, hier auf andere mit ähnlichen Interessen zu stoßen. Ich bin weiblich und 24 Jahre alt.

Freut mich eure Bekanntschaft zu machen.

Herzlich Willkommen!

Wetter ist auch eine schöne Stadt, bin dort selber immer wieder gerne mal spazieren. Wenn du dich für Folklore interessierst, gibt es da schon alleine 10 Sagen die mir einfallen und die in Wetter spielen.

Ansonsten kann dir bestimmt der Heimatverein zur Stadtgeschichte weiterhelfen:

Und hier findest du etwas zur Frühgeschichte und den Anfängen der Stadt:

Viel Spaß hier im Forum und auf einen guten Austausch.

Herzlich Willkommen!

Wetter ist auch eine schöne Stadt, bin dort selber immer wieder gerne mal spazieren. Wenn du dich für Folklore interessierst, gibt es da schon alleine 10 Sagen die mir einfallen und die in Wetter spielen.

Ansonsten kann dir bestimmt der Heimatverein zur Stadtgeschichte weiterhelfen:

Und hier findest du etwas zur Frühgeschichte und den Anfängen der Stadt:

Viel Spaß hier im Forum und auf einen guten Austausch.
Ja das stimmt, ich finde die Stadt und dessen Geschichte, oder das was ich bis jetzt weiß, auch super interessant! Danke für die Hilfe : )