Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

Rasagal

Mitglied
Hallo

Ich bin zwar schon ein paar Tage hier registriert,aber hatte es bislang nur beim Bilder gucken belassen

also

Bin 30, komme aus Duisburg und bin seit 7 Jahren beim Heer "angestellt"

Bin einfach nur von alten Bunkeranlagen und dergleichen fasziniert (Seit ich hier angemeldet bin hab ich auch interesse für alte Psychatrien u.Ä. entdeckt)

Besonders überrascht bin ich immer wieder wenn ich Beiträge über alte Bunker in Duisburg entdecke....quasi vor der Haustür und doch nie bemerkt ;)

Besonders begeistert ha mich das hier (Ich spare mir Fragen wo der ist, da ich als newbie hier eh keine antwort bekommen werde ;) )

Was mich immer wieder überrascht ist das besonders bei alten Kliniken und co. scheinbar die komplette Einrichtung da gelassen wird

Da war ein User Bericht über ein altes Altenheim,wo noch Familien Photo´s und so lagen

Machen die über acht solche Gebäude dicht und schmeissen alle Leute raus oder wie kommt das ?

Selber hab ich leider (bislang) nix zum uploaden

sollte es mich mit dem Bund aber nochmal in den Ostern (z.B. TrÜbPl Altengrabow) verschlagen,mach ich da mal ein paar Bilder (Der Russe hat da ne halbe Stadt zurückgelaasen,man kommt zwar kaum irgendwo rein, aber gibt trotzdem genug zum knipsen)

Hier noch ein Bild auf der "Maloche"

meinen Kameraden hab ich mal "unkenntlich gemacht

und meiner erster "Report"

link

Anhänge

• CIMG4201.JPG
    CIMG4201.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben