Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

MaD

Mitglied
Hallo liebe Bunkerfreunde,

Ich komme aus dem Kreis MK, bin 27 Jahre alt und interessiere mich für fast alles, für Bunker, Höhlen, Ruinen und kenne auch schon so einiges hier im Umkreis. Ich würde mich gerne an den Themen beteiligen können und mit euch erfahrungen austauschen.

MfG MaD

Achso mein Name ist Manuel ich komme aus Hemer und habe mit jemandem zusammen gearbeitet der schon im Forum ist,woher ich diese Seite kenne. Bis bald...

Hallo Manuel,
Willkommen hier...
Austauschen ist gut..schreib mal ne Thread...und nenne ruhig dein Partner...
Mfg Andreas /Ende 1945

also wenn ich ehrlich bin weiß ich den namen von dem kollegen nicht mehr tut mir echt leid weil ich ihn echt in ordnung fand aber wir haben erst zweimal zusammen gearbeitet. ach und was ist ne thread. naja wenn es nicht stört ich schreibe gerne alles klein weil ich keine lust habe auf groß und kleinschreibung zu achten das geht schneller. ich hoffe das stört nicht? wenn ich ein bericht über irgend einen ort schreiben werde ich natürlich darauf achten is ja nich so als wenn ich der deutschen sprache nicht mächtig wäre. also zur zeit habe ich mir vorgenommen das hünengrab in hemer auf dem bemberg zu finden und nächstes we will ich in nem bunker nach menden würde gerne noch was über die eingänge erfahren ist der bunker weshalb die straße in bösperde absackt (baustelle). und könnte auch zu einigen themen auf eurer seite ergänzungen schreiben, aber ich weiß nicht wie naja meld dich mal bis denn...

Zurück
Oben