Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vorstellung

fritzi

aktives Mitglied
Hallo ich bin Monika!
Aus Dortmund, 55 Jahre und finde dieses Forum sehr interessant. Bin erstaunt auf der Mitgliederliste soviel Dortmunder zu finden! Toll!
Ich interessiere mich vor allem über Bunker in Dortmund und dem angeblichen Luftschutzstollen unter Dortmund. Bin auf dieses Thema durch Erzählungen aus meiner Jugendzeit gekommen, als wir über Straßenführungen sprachen. winke- Gekommen bin ich auf Bunker-Nrw durch die Seite Bunker-Dortmund und hin und herklicken auf verschiedene Links.
Das Anmelden ging sehr gut, doch als ich eine Antwort auf einen Beitrag senden wollte ging das nicht.
Leider fand ich zwar den Punkt"Stell mich kurz vor", doch ohne einen, wie sagt ihr hier neuen "Tread zu eröffnen" kann ich mich nicht vorstellen, bzw. bin wohl zu blöd dazu. Von der "Hilfeabteilung" kam keine vernünftige Hilfe!!! Bzw. der Tipp einen neuen "Tread" zu eröffnen. Finde ich wenig sinnvoll.

Hallo fritzi, herzlich willkommen bei uns. winke-
Du bist jetzt freigeschaltet und kannst jetzt munter drauf los schreiben.

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum rock-
Gruß paulpanzer

Zurück
Oben