Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Während der Arbeit Ausgegraben

Für mich sieht das eher deutsch aus:
http://germanmilitaryrelics.com/index.php/german-ww2-sa-and-nskk-buckle-belt-koppelschloss-sa-und-nskk-mit-sonnenrad-sturmabteilung-2-wk.html?___store=deutsch&___from_store=default

Man wizo! daumen-

Manch einer sondelt sich den Arsch ausse Hose und Du buddelst es mal eben so aus! Vllt solltest Du mal häufiger den Aushub kontrollieren? prostt-
Schönes KS vom NSKK. (Kugelgriller: Bingo!)

Top!

LG

wizo90 schrieb:
Danke für deinen Beitrag Kugelgriller!

hihi... Ja delle ab und an lohnt es sich durchaus :wink:

Stimmt! Und ich denke es lohnt sich bestimmt da noch mal nachzuforschen, ein Koppelschloss ist nicht alleine...? Vllt eine Abrüststelle? winke-
Da geht was! evil-

Gruß

Das denke ich auch! Hab Chefe scho beauftragt mich dort wieder hin zu schicken, da wir dort eh noch 3 Montage gruben herrichten müssen. Hoffe das "der Gerät" bis dahin angekommen is! evil-

Früher fragte man ja wenn man sich lang gemacht hat " und hast fünf Mark gefunden?"
Diesmal war es nen Helm :lol:

War vorm Urlaub nochmal an der Stelle, bin Dan übern Helm gestolpert!

Sah vorher zwar sehr runtergekomm aus aber nach Reinigung.......
Erstaunlich gut erhalten
DSC_0005-2.jpg
DSC_0006-2.jpg
DSC_0007-2.jpg

Ist ja super der Zustand, kaum zu glauben! daumen-

Aber ich glaube das erst wenn ich die Abzeichen auch deutlich deuten und Sehen kann, könnte ja
eine Fälschung sein! popcorn-
Immer diese blöde Unterdrückung unserer Geschichte, kann ich nicht gutheißen! nonono-
Es gibt ne Menge anderer Gräueltaten, da werden die Zeichen auch nicht unterdrückt, nur die
Deutsche Geschichte lässt das mit sich machen. roll-

chrissi76 schrieb:
DEN hast du ausgebuddelt????
Lag der Luft bzw Wasserdicht inner Kiste??

Ja den hab ich Ausgebuddelt und die Kiste war Komplett mit Moos und anderen Grünzeugs überzogen. Wenn ich mich nich lang gemacht hätte und vor Wut dann dort gegen Getreten hät...... klein Tiere hatten sich da auch eingenistet!
Der Boden scheint gut zu Konservieren, das KS und einige andere Kleinigkeiten haben ja auch nen recht guten Zustand.

Zurück
Oben