Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

*Warnung* Didier Duisburg

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Dürften viele Leute schon seit Jahren kennen,war eigendlich immer recht entspannt...aber jetzt ist da eine osteuropäische(?) Abbruchfirma am entkernen,und die Drecksäcke haben offensichtlich "Sicherungstechniken" aus ihrer Heimat hier eingeschleppt kopfwand-

Auf dem ganzen Gelände und in den Gebäuden wurden an ZICH Stellen Stolperfallen aus in Fuß- oder Kopfhöhe gepanntem 2mm Stahldraht gebastelt :!:
Besonders gerne an Wegen und Treppen kopfwand-

Diverse Drähte waren schon durchgeschnitten,alle Anderen die ich gesehen habe,habe ich durchgeschnitten....Ein Kollege der dabei war hatte auch noch einen Draht gefunden,indem er sich darüber aufs Maul gelegt hat kopfwand-

Also AUGEN AUF,wer dort nochmal hin will :!: :!: :!:

War auch mal vor Ort und auch über do nen scheiss Draht fast auf die Schnauze gelegt bzw gut drüber gestolpert. 5Cm übern Boden im dichten Gras gespannt. In der Verwaltung vorne an der Hauptstr sind alle Drähte zum Glück immer noch durch.

Viel zerstört und abgerockt, war hauptsächlich wegen dem Luftschutzbereich dort, der Rest interessiert mich nicht so sehr. Ist immer Ansichtssache mit dem lohnen.

Zurück
Oben