Bitburger
erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, die meisten die sich mit dem Thema Kasernen beschäftigen haben sicherlich schonmal etwas vom JHQ in Mönchengladbach gehört. Seit Ende des letzten Jahres steht das gesamte Gelände leer und wird versucht zu Verkaufen. Es gibt auch schon die ein oder andere Idee zum Gelände.
Naja da es bei mir Quasi ja vor der Haustür, habe ich gedacht schaust du es dir doch mal an. Mir war durchaus bekannt das das Gelände bewacht wird. Da es sich aber um 470 Hektar handelt habe ich gedacht vielleicht schaffste ja ein zwei Stunden.
Naja weit gefehlt. Wir waren grad Ca. 5 Minuten auf dem Gelände da kam schon der Wagen angebraust.
Die Jungs sind echt flott. Kameras etc. sind auf dem gesamten Gelände und aktiv. Die Zwei Herren waren zwar sehr nett aber leider mussten wir trotzdem die Fotos löschen und die Personalien wurden fest gehalten. Mit einer Mündlichen Verwarnung und dem Hinweis beim zweiten erwischen eine Anzeige zu bekommen wurde und ein schönes WE gewünscht und wir durften wieder gehen.
Also sollte jemand von weiter weg mit dem Gedanken spielen sich das Gelände mal Live anzuschauen. Spart euch die Anreise
Naja da es bei mir Quasi ja vor der Haustür, habe ich gedacht schaust du es dir doch mal an. Mir war durchaus bekannt das das Gelände bewacht wird. Da es sich aber um 470 Hektar handelt habe ich gedacht vielleicht schaffste ja ein zwei Stunden.
Naja weit gefehlt. Wir waren grad Ca. 5 Minuten auf dem Gelände da kam schon der Wagen angebraust.

Also sollte jemand von weiter weg mit dem Gedanken spielen sich das Gelände mal Live anzuschauen. Spart euch die Anreise