Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Eben.Fraglich bleibt in diesem Fall doch einfach nur die merkwürdige Ausgangs- bzw. Spurenlage und die Frage, die sich daraus ergeben könnte. Also, musste oder wollte er verschwinden? Manchmal ist es halt besser wenn jemand offiziell von der "Bildfläche verschwindet". Der angebliche Hergang sah m. E. schon immer etwas merkwürdig und konstruiert aus. Damit wäre dann auch schon wieder eine ganze andere Theorie möglich. Gab es nicht einmal einen Bericht, in dem der Vater des Befahrers nach anfänglich anderen Aussagen recht schnell darum bat ihn dort ruhen zu lassen?. Und war da nicht sein bester Freund, bei dem er sich sonst immer "abgemeldet hat", sofern er irgendwo auf Befahrung ging, nur diesmal nicht?
... ich ergänze Euch einfach mal ......
Richtig ekelhaft meiner Meinung nach.
....
Was ein Schrott ^3
Dann lege ich mal nach:... ich ergänze Euch einfach mal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.