Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was hört ihr gerade ?

Hallo Zacken,
dies wollte ich Dir gerne mitteilen. Dein geposteter Song von Team Scheisse (Schmetterling) hat sich seitdem bei mir zu einem beliebten Ohrwurm entwickelt. Er passt wirklich gut in unsere verrückte Zeit. Leider zum Übel meines Umfeldes da ich Musik teils exzessiv verfolge. Familie ist schon teils abgenervt wenn ich den Song höre aber manche Freunde finden den Titel auch gut.
Den Kracher hatte ich letztens in meinem Vorgarten erblickt. Man hatte für mich zum Song sogar etwas gebastelt und in die Blumenkiste gesteckt! Was könnte es sein? Natürlich ein Schmetterling!
Vielleicht findest Du das albern aber ich fands einfach krass.
LG
20240626_210518.jpg
 
Lacht nicht, aber ich höre gerade tatsächlich das hier:
(war letzte Woche im Urlaub im Hotel in Tunesien und das war der "Clubtanz"...grauenvoll, aber ein Ohrwurm und ich summe das immer noch vor mich hin...bekomme es nicht aus dem Kopf)

 
Ein Lacher darf dabei aber doch erlaubt sein, oder?:ROFLMAO:
Geschmacksache eben! Erst recht, wenn es an einen schönen Urlaub erinnert.:cool:
 
Das ist absolut nicht mein Geschmack, aber ich bekomme das nicht mehr aus den Ohren. :ROFLMAO: Ist so eine Art "Hassliebe" zwischen mir und diesem Song.
 
Zurück
Oben