Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was hört ihr gerade ?

Der kommt bei uns regelmäßig durch die Straße. Ein toller Ohrwurm, da muss immer sofort mit pfeifen..😄

 
Der kommt bei uns regelmäßig durch die Straße. Ein toller Ohrwurm, da muss immer sofort mit pfeifen..😄

Ohrwurm, tatsächlich...???🤪🤮🤪
Du scheinst echt einen kuriosen Musikgeschmack zu haben...Aber gut, Geschmäcker sollen ja verschieden sein. Gott sei Dank.
Früher waren die Klüngelskerle ja zum größten Teil deutsche Landsleute aus dem Ruhrpott. Zumindest in meiner Ecke hier. Die letzten Jahre sitzen da größtenteils nur noch Araber und zum Teil Bulgaren/Rumänen auf den Böcken. Die deutschen Kollegen sollen tatsächlich schon seit Jahren von denen teils rabiat aus dem Geschäft getrieben worden sein.
Ich wollte vor Jahren so nem Vogel mal ein paar Kilo Messing/Kupferschrott anbieten. Natürlich nicht ganz umsonst.
Der war regelrecht angepisst, als er gecheckt hat, er soll wenigstens n klein bisschen Klimpergeld da lassen.
Hab den sofort aus meiner Einfahrt geworfen.
Seitdem bekommen die von mir eindeutige Blicke und Antworten, wenn die Frage kommt: Du haben Schrott...?
Für mich sind das nur noch Verbrecher, die da heute Schrott fahren...
Hat mit Klüngelskerl nichts mehr zu tun..
 
Sweet mach eigendlich immer Laune...jedenfalls die Glamrock Sachen aus den frühen 70ern...😎

Die Klüngelkerl Melodie ist doch Kulturgut...😁
Liegt bestimmt deswegen in dieser Länge vor,damit der nächste Klüngelkerl das direkt auf seine Einsatz Kassette aufspielen kann....wäre ja zu viel verlangt einen Schnipsel davon erst mal zur Endlosschleife schneiden zu müssen 😛

Das man die kaum noch sieht,und wenn dann nur noch mutmaßlich Illegale im unauffälligen,geschlossenen Kastenwagen,dürfte daran liegen das dieses Geschäft vor einigen Jahren typisch deutsch massiv reguliert wurde,so das es sich für viele nicht mehr lohnte.
Weiss ja nicht ob das überall so war,aber hier fiel das ganz deutlich auf,wie die plötzlich erst gar nicht mehr kamen,und dann die dubiosen Gestalten die das heute machen :unsure:
 
Ein weiterer Song aus Schleicher Classics: "You have to choose" von den UEKingz. Genial ist das Video, welches in einer Kanalisation gedreht wurde.


Und auf Schwedisch:

 
Kreativ... 🤪 :LOL::LOL:

Auch wenn die Jungs mit ihrer Schmiererei kein gutes Beispiel abgeben 🤨

Diese weiße Lampe mit dem Blinklicht hatte ich vor 30 Jahren auch...war nicht wirklich haltbar...
 
Zurück
Oben