Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was ist das?

bunkersucher94

erfahrenes Mitglied
Hallo,
wollte mal wissen was dies für ein Betonklotz ist. Er ist zwischen dem Truppenübungsplatz Hemer und Riemke.
Hat der irgendwas mit dem alten Flugplatz zu tun?
Hoffe jemand weis mehr.

Mfg bunkersucher94

.. hoffe auf dem Bild erkennt man genug, nen anderes hab ich nicht kratz-
 

Anhänge

  • IMG_4002.JPG
    IMG_4002.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 285
alterbergbau schrieb:
vielleicht ein alter ölabscheider?
nope, völlig sinnfrei in dem gebiet..
1 km weiter in richtung stadt ist eine alte sickergrube.. komisch darach ist :
-sie ist eingezäunt ... ja ok das versteh ich aber warum mit doppeltem natodraht?
-das abwasserrohr was dort mündet führt in ungefähr die richtung,in der richtung ist aber nix was entwässert werden könnte...

nur mal als denkanstoss

... achja in der sickergrube ist ein vergitterter brunnen ....mit trittleiter runter brunnen in einer sickergrube find ich etwas
sinnfrei oder was denkt ihr? und wer zum teufel sollte warum zum teufel da runtersteigen?
 
Den Tecih kenne ich aber den Brunnen nicht.
Wie ich schon geschreiben hab könnte es ja mit dem alten Segelflugplatz, der neben der Panzerwaschanlage war, was zu tun haben, evt. ne alte Halterung für die Winde help-
 
Das glaube ich nicht...wie lang soll die Winde denn dann gewesen sein??? Ist ja doch noch ein ganzes Stück ratlos-
 
Zurück
Oben