Danke schon mal im Vorraus.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
In welcher Stadt ist das denn? Städtisch, oder tief im Wald? In Essen sind diese Deckel sehr beliebte Bunkerverschlüsse.momomo666 schrieb:Anhang anzeigen 1Bin Heute auf das Forum gestoßen und da ist mir eingefallen das ich auch etwas kenne wo ich nicht weiß was es ist und Hoffe das die "Experten" mir hier helfen Können
Ich wohne in Wuppertal und das ist so ungefähr 200-250Meter von meinem Haus entfernt.Also nicht tief im Wald.Zeche Heinrich schrieb:In welcher Stadt ist das denn? Städtisch, oder tief im Wald? In Essen sind diese Deckel sehr beliebte Bunkerverschlüsse.momomo666 schrieb:Anhang anzeigen 1Bin Heute auf das Forum gestoßen und da ist mir eingefallen das ich auch etwas kenne wo ich nicht weiß was es ist und Hoffe das die "Experten" mir hier helfen Können
mfg
momomo666 schrieb:Ich wohne in Wuppertal und das ist so ungefähr 200-250Meter von meinem Haus entfernt.Also nicht tief im Wald.Zeche Heinrich schrieb:In welcher Stadt ist das denn? Städtisch, oder tief im Wald? In Essen sind diese Deckel sehr beliebte Bunkerverschlüsse.momomo666 schrieb:Anhang anzeigen 1Bin Heute auf das Forum gestoßen und da ist mir eingefallen das ich auch etwas kenne wo ich nicht weiß was es ist und Hoffe das die "Experten" mir hier helfen Können
mfg
davidmg2 schrieb:"Stinkenormale" 100er Brunnenabdeckung mit Belüftung.
Zeche Heinrich schrieb:davidmg2 schrieb:"Stinkenormale" 100er Brunnenabdeckung mit Belüftung.
Und wie Unterscheidet die sich von einer Bunkerabdeckung mit Belüftung?
davidmg2 schrieb:Zeche Heinrich schrieb:davidmg2 schrieb:"Stinkenormale" 100er Brunnenabdeckung mit Belüftung.
Und wie Unterscheidet die sich von einer Bunkerabdeckung mit Belüftung?
Nun, unter einer Brunnenabdeckung ist kein Bunker. prostt-
Zeche Heinrich schrieb:Und wie Unterscheidet die sich von einer Bunkerabdeckung mit Belüftung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.