Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welcome in Minden-Lübbecke

Hallöchen! winke-
Habe den Link auch eher durch Zufall gefunden und hat mich sehr neugierig gemacht...
Erstmal zu meiner Person...ich heiße Jenifer, bin 25 Jahre alt/jung und wohne seit 2007 in dem wunderschönen Minden...komme ursprünglich aus einem Ort nähe Kassel (Hessen), wo ich mit meinen Freunden schon interessante Locations im Undergroundbereich besichtigt hab...ist leider schon etwas länger her!!! weinen-
Konnte bei ein paar Cachingtouren hier schon Interessante Orte begutachten und auch ein kleinen versteckten Eingang...leider waren wir nur zu zweit und die Leute die ich bis jetzt hier kenne zu unerfahren für Underground...und allein zu gefährlich!!! roll-
Wäre schön wenn ein paar alte Underground-Hasen im Wiehengebirge Zeit hätten für eine kleine Wandertour Quer-Feld-Ein... silly-
+Bitte per PN melden+
evil-

Herzlich willkommen im Forum. Ich bin sicher, du wirst hier das Gesuchte finden.
mvG aus Porta Westfalica
jakob :D

Das möchte ich doch mal stark hoffen! klatsch-
Wobei ich das Gefühl habe, dass es sich etwas schwieriger gestalten könnte als es mir lieb ist....
Ist nicht ganz einfach jemanden Neues mit einzubinden oder mal auf eine Tour mit zunehme...zwecks Vertrauen und so...man nimmt ja nicht jeden mit an die schönen Stellen der Welt! ;-) -oder an die Interessanten Stellen des Jakobberges oder rund um den KW! ratlos-
Aber dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben,mich bei euch anschließen zu können und mit euch eine Tour zu starten um die alten Adrenalinstöße wieder zubeleben! rock-

Herzlich Willkommen :) :)
Ich denke mal (hoffe) das sich bald jemand bei dir meldet um mit dir gemeinsam den Untergrund zu erkunden daumen-

Herzlich Wilkommen. winke-

Bei uns im schönen Ruhrgebiet gibt es auch sehr viele interessante Orte. lach-

Gruß Marco

Hey Jenifer,

viel Spaß hier im Forum, vllt sieht man sich bei Gelegenheit ja mal!
Viele Grüße aus Lübbecke,
Jonny

Matthias50 schrieb:
Da stellt sich mir die Frage, was die Jenifer da gefunden hat.
Willkommen erstmal.

Hehe...die Jenifer weiss was sie da gefunden hat... lach- ...Kenne jemanden der sich da ein bissel auskennt und die Sache schon etwas näher inspiziert hat! grins

Zurück
Oben