Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wer bin ich? Und was mach ich hier eigentlich?

mindspace

Mitglied
Hallo,

mein Name ist Marcus aka Mindspace. 36 Jahre alt. Stamme aus dem Ruhrgebiet und wohne im Rheinland.
Schon als Kind fand ich verlassene Gebäude und Bunker recht interresant. Aber auch Industriegebäude fanden Ihren Reiz.
Zum einen gibt es immer was zu entdecken, teile davon stammen vieleicht sogar aus der eigenen Jugend.
Und zum anderen haben Ruinen, Bunker oder alte Fabriken irgendwas
Geheimnisvolles an sich was mich reizt diese Orte aufzusuchen. Zusätzlich Fotografiere ich gerne und finde, das solche
Motive immer ein Besuch Wert sind.

Und hier kommen wir auch schon zu dem Problem, wie und wo findet man solche Orte wenn nicht mit Hilfe von anderen
Usern welche solche Orte schon gefunden haben. Umso mehr jedoch auch verständlich finde ich es schade das keine genauen
Standorte an neue User bekannt gegeben werden.

Ich würde mich freuen wenn ich mit Usern aus diesem Forum solche Orte besuchen könnte um meinen Entdeckertrieb zu
befriedigen und ein paar klasse Schnappschüsse machen könnte. Wer also Lust und Zeit hat, bitte per PN melden.

Vorraussichtlich werde ich am 08.09.2012 bei der Besichtigung des Ausweichsitzes der LZB in Satzvey sein.

Gruß
Marcus

Herzlich Willkommen winke-
Fotos darfst du gerne mitbringen von
der Besichtigung des Ausweichsitzes der LZB in Satzvey

Zurück
Oben