Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

wer kann mir helfen?

Sieht nicht aus als ob es da irgendwo weitergeht.....oder ist unter dem laub noch nen Deckel oder sowas im Boden?
 
Davor sind aus beton stufen ,die in das reinfuehren allerdings komplett voll mit Laub und erde sind wie auch da drin
 
Gut wäre es mal unter das Laub zu gucken, ob im Boden was ist. Ansonsten sind noch nicht mal Türaufnahmen zu erkennen. Daher denke ich, dass es ein einfacher Unterstand ist. Für was kann ich nicht sagen. Evtl. ein altes Übungsgelände vor Ort?
 
Ja steht mitten auf dem fliegerhorst oben in der decke die betoniert ist gibt es noch sowas wie einen Kamin rauchabzug oder nur nen frischluftrohr aus Ton Ca10cm Durchmesser
 
Whoopie schrieb:
Ja steht mitten auf dem fliegerhorst oben in der decke die betoniert ist gibt es noch sowas wie einen Kamin rauchabzug oder nur nen frischluftrohr aus Ton Ca10cm Durchmesser


Tippe das es etwas mit Übungen zu tun hat, vielleicht auch nur ein Aussenposten, denke das aber weniger, weil so wenig Raum ist ja über längere Zeit keinem zuzumuten. Da wird warscheinlich nicht mehr zu finden sein (was diesen Unterstand betrifft).
 
Zurück
Oben