Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wer nimmt mich mit zur Maginotlinie

Kadett78

Mitglied
Hallo
Ich hatte mich bereits hier vorgestellt . Und leider wenig zeit um so Dinge zu finden wie Ihr es tut .
Ich hätte da aber mal eine Bitte an Euch.Ich komme aus Gladbeck und suche jemanden der mich mal mitnimmt zu einer unterirdischen Bunker Anlage. Gerne auch Maginotlinie. Möchte so etwas unbedingt einmal in meinem Leben gemacht haben . Also eines von den 100 Dingen die (Mann) mal gemacht haben sollte :-)
Ich bin , glaub ich , echt umgänglich .
Also bitte meldet euch mal ...Vielen Dank im voraus
Mfg Frank


Gesendet von meinem SM-G903F mit Bunker-NRW mobile app
 
Vielleicht hier ein wenig mehr Bilder posten von LP denen du schon besucht hast, so etwas wäre immer gut.
Die Maginotlinie ist bei mir quasi um die Ecke und vieles habe ich schon besucht. Neulinge nehme ich normalerweise nicht mit, deswegen meine Empfehlung um deine Bilder von LP zu posten. ;-)
 
Also ich würde mich auch erstmal jemanden anschließen wollen wenn ich in so große Location gehe. roll-
 
Wenn man im Bekanntenkreis niemanden hat, der die hiesigen Interessen teilt, fragt man halt. Das ist völlig legitim.
Das Problem ist halt, daß die wenigsten Schleicher ihnen unbekannte Leute mitnehmen.
Die Lösung ist, den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern. ZB andere erstmal bei "Einsteigerobjekten" treffen.
Siehe der Link, den Hombre oben gepostet hat.
 
Zurück
Oben