Hier ist der Link zu unserer WhatsApp-Community.
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja geil, bin ich doch nicht allein..Ich nutze kein WhatsApp und möchte es auch nicht. Ich hoffe sehr, dass sich nicht zuviel dahin verlagert, ich lese doch so gerne mit hier.
..ich auch nicht..Ich nutze kein WhatsApp und möchte es auch nicht. Ich hoffe sehr, dass sich nicht zuviel dahin verlagert, ich lese doch so gerne mit hier.
Was WhatsApp für Probleme aufweist erörter ich dir gerne kurz. Zum einen werden ungemein viele Metadaten erhoben.Glaube kaum das Wa irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Forum haben kann....
Das ist ja keine Konkurenz,sondern ein ganz anderes Paar Schuhe,also höchstens eine Ergänzung .
"Von gestern" sein ist ja ganz o.k. (naja so lange man nicht politisch so etwa 85 Jahre von gestern ist ) ...aber bei Manchen Leuten ist die Abneigung gegen den Fortschritt schon patologisch
Manche Errungenschaften der Moderne....Facebook...Youtube...Tiktok usw haben Schattenseiten,die eine gewisse Grundlegende Abneigung verstehen lassen.
Aber WAS bitteschön ist an einem simplen Massenger so verabscheuenswürdig... [...]
Ich erinnere dich mal daran, wie lange DU dich sogar gegen ein Smartphone gewehrt hast. Das ist noch gar nicht so lange her Kollege.Ich nutze das auch eher nur mit Leuten die ich kenne...aber dann ist es manchmal schon ganz praktisch.
Es soll ja noch Leute geben, die sind schwer zu beeindrucken.Ich nutze WhatsApp auch nicht, aus diversesten Gründen.
Generell sollte man als mündiger Nutzer gegenüber diesen großen Datensammlern wie Meta und Alphabet Vorsicht walten lassen.
Was WhatsApp für Probleme aufweist erörter ich dir gerne kurz. Zum einen werden ungemein viele Metadaten erhoben.
Haha....genau, da die Einladung öffentlich hier drin ist schnappt sich ein Offizieller n Handy, macht sich n Account bei WhatsApp und liest Eure eventuellen "Selbstanzeigen".Auch in der WA Gruppe sollte man nicht diskutieren wie Schlösser oder etc zu knacken sind!
Geht's noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.