Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wieder da!!! :-)

3FingerJoe

Mitglied
Hallo liebe Foren Gemeinde. Da ja damals mal einige Accounts gelöscht worden sind aus welchen Gründen auch immer (ja leider auch mein Premium Account) melde ich mich zurück an die Front und freue mich wieder hier mit lesen zu dürfen und natürlich selber wieder den ein oder anderen Thread zu erstellen. Ich hoffe es sind noch ein paar alte Hasen da mit denen ich immer los gezogen bin. In diesem Sinne. Lasst was von euch hören ;-)

Lieben Gruß Dennis

Für die die mich noch nicht kennen: Ich heiße Dennis bin 26 Jahre jung. Komme aus NRW Geldern und Betreibe dieses Hobby schon seid ca 4 Jahren. Wie man oben lesen kann gab es wohl mal ein paar Server Probleme weshalb mein alter Account verschwunden ist. Aber nun bin ich wieder da und auch nicht abgeneigt neue Kolegen zu treffen um gemeinsam los zu ziehen!

Hallo 3FingerJoe,

Willkommen zurück.Es gab da mal so eine Löschaktion.Vielleicht war das der Grund?
Siehe hier:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=8339" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss,
Frank(Eleven)

Hallo und Willkommen auch von mir

Wegen dem löschen, das wurde doch mal angekündigt, bei wem das Email Postfach voll sit und die Mail von BNRW zurück kommt wird gelöscht

BWFreak schrieb:
ja bin noch da !!

hab schon mehrere vermisst keine Ahnung was die so Löschen

Ja sauber ;)

Und natürlich auch ein Hallo an alle anderen und danke für die nette Begrüßung.

Mal an die Amdins eine Frage wie schauts mit meinem Premium Account aus? Bekomm ich den wieder? Nehme auch gerne Infos per PN an ;)

Hi Dennis,
Meld mich in Kürze bei dir. Habs die letzten Tage nicht geschafft, alles nicht so witzig im Moment.
Gruß Phil

Zurück
Oben