3FingerJoe
Mitglied
Hallo liebe Foren Gemeinde. Da ja damals mal einige Accounts gelöscht worden sind aus welchen Gründen auch immer (ja leider auch mein Premium Account) melde ich mich zurück an die Front und freue mich wieder hier mit lesen zu dürfen und natürlich selber wieder den ein oder anderen Thread zu erstellen. Ich hoffe es sind noch ein paar alte Hasen da mit denen ich immer los gezogen bin. In diesem Sinne. Lasst was von euch hören ;-)
Lieben Gruß Dennis
Für die die mich noch nicht kennen: Ich heiße Dennis bin 26 Jahre jung. Komme aus NRW Geldern und Betreibe dieses Hobby schon seid ca 4 Jahren. Wie man oben lesen kann gab es wohl mal ein paar Server Probleme weshalb mein alter Account verschwunden ist. Aber nun bin ich wieder da und auch nicht abgeneigt neue Kolegen zu treffen um gemeinsam los zu ziehen!
Lieben Gruß Dennis
Für die die mich noch nicht kennen: Ich heiße Dennis bin 26 Jahre jung. Komme aus NRW Geldern und Betreibe dieses Hobby schon seid ca 4 Jahren. Wie man oben lesen kann gab es wohl mal ein paar Server Probleme weshalb mein alter Account verschwunden ist. Aber nun bin ich wieder da und auch nicht abgeneigt neue Kolegen zu treffen um gemeinsam los zu ziehen!